Partner

Waffen Flühr GmbH Ansbach > Alles für die Jagd

Waffen Flühr GmbH, Wolfartswinden 11, 91522 Ansbach (Nähe Brodswinden) , ca. 2 km entfernt von der Autobahnausfahrt A6.
Telefon: 0981-14635 > Montag bis Freitag 8-18 h
Fax: 0981-14636
E-Mail: info@waffen-fluehr.de

Wildmagnet Universal Lockmittel

Viele Jäger versuchen immer weiter zu optimieren, so auch der Firmeninhaber. Seit seinem 10. Lebensjahr experimentiert er mit irgendwelchen Angel- und später mit Jagdködern herum. Sein Ziel, ein Lockmittel für Altfuchsfähen zu finden, begann aber erst vor einigen Jahren nach der Erfindung der Dose Wipprohrfalle. Nun hatten wir eine hervorragende Falle, aber rein kam immer nur was man gerade so hatte.

Der Jungfuchsfang in den Sommermonaten immer schon ein Problem durch die Fliegenmaden, genauso die vielen milden Winter. Der Köder soll auch genau in der Mitte der Falle liegen, spätestens nach einem Fang ist das mit Wildgescheide nicht mehr der Fall. Ratten, Mäuse und Schnecken sind unerwünscht alles Raubwild aber schon. Also was machen?